#Backstagestories on Tour

Unsere #Backstagestories sollen nicht nur online erlebbar sein, sondern auch dort, wo sie geschehen. Deshalb haben wir uns vielfältige Veranstaltungen herausgesucht, auf denen unsere K&M #Backstagestories-Redakteure Augen und Ohren offenhalten und geniale Geschichten einfangen, die ihr anschließend auf unseren Kanälen sehen könnt!

Zudem werden befreundete Bands unseren Instagram-Account übernehmen und euch tiefe und ungeschönte Einblicke in das Musikerleben gewähren.

Auf folgenden Events werden unsere Redakteure und Bands per Takeover für euch #Backstagestories einfangen.

Eventübersicht

11.12.2019, Köln

Backstage beim Thees Uhlmann Konzert

Unsere Redakteurin Miriam ist Backstage auf dem Kölner Konzert der ‚Thees Uhlmann & Band – Tour 2019‘.
Die letzte „wirklich aktive Phase“ von Thees Uhlmann & Band ist schon rund 3 Jahre her und so sind wir, wie auch die Fans, sehr gespannt was wir dort Tolles auf der Bühne zu sehen und zu hören bekommen. Doch uns interessiert natürlich noch mehr welche Geschichten und Anekdoten es Backstage aufzudecken gibt und so sind wir sehr gespannt welche #Backstagestories Produktionsleiter Danny Simons mit uns teilt.

13.12.2019, Dortmund

Backstagestories mit Emil Bulls

Nächstes Jahr feiert die erfolgreiche Band Emil Bulls ihr 25-jähriges Bestehen. Und in 2020 besteht auch unser Endorsement mit der Alternative Metalband bereits 20 Jahre, denn sie waren „unsere Ersten“.
Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch im Rahmen unserer #Backstagestories Kampagne mit Emil Bulls zusammen kommen und sie am 13. Dezember auf ihrem Konzert in Köln Backstage begleiten.

14.12.2019, Ostfildern

Backstage mit Lords of Salem

Reinhard von Backstage Pro geht als unser #Backstagestories Redakteur wieder auf Reisen. Diesmal führt ihn sein Weg nach Ostfildern, einer Stadt in der Stuttgarter Region. Im „Zentrum Zinsholz“ spielen am Samstagabend drei Bands, darunter „Lords of Salem“, mit denen wir Backstage verabredet sind. Auf unsrem Insta Channel könnt ihr live dabei sein!

21.02.2020, Beat & Breakfast

Soul Inside: Backstage im B&B

Die Musiker der Band Soul Inside sind unsere Gewinner des 3. Quartals der #Backstagestories Kampagne. Damit haben sie nicht nur König & Meyer Equipment im Wert von 500 Euro gewonnen, sondern dürfen zudem drei Tage im Beat & Breakfast verbringen.
Vom 21.-23.02.2020 haben wir das „Musiker-Hotel“ für sie nun reserviert und Soul Inside werden euch live -über unsere Insta Stories- an ihrem Aufenthalt teilhaben lassen.