12.04.2019,

#Backstagestories Spezial – auf der Musikmesse mit Molass

Autor: Jochen (K&M-Team) Kategorien: Backstage-Berichte

Vergangene Woche fand die Musikmesse/ Prolight & Sound in Frankfurt statt. Auch wir waren wieder als Aussteller vertreten.
Unsere #Backstagestories haben wir dann aber nicht nur am K&M Stand aufgestöbert, sondern in der Festival Arena auf dem Messegelände. Hier waren wir, dank der Kooperation mit Backstage Pro, mit der Band Molass verabredet. Die Neo-Soul-/New-Jazz-Band gibt es zwar erst seit etwas über 1,5 Jahren, doch haben sie in der Zeit schon eine beachtliche Anzahl an Shows gespielt und eine große Fangemeinde gewonnen. Nichtsdestotrotz waren sie beeindruckt von der Festival Arena – „groß und geil“, so ihre Reaktion.

Den Bericht von hinter der Bühne und aus dem Backstage-Container findet ihr bei Backstage Pro  sowie die dazugehörige Instagram-Story in unseren Highlights.

Hier ein Video sowie einige Bilder von unserem Backstagestories Reporter Reinhard als Vorgeschmack: